Ich weiß, ich habe dir versprochen, diesen Blog werbefrei zu halten und das will ich auch.

Nun ist es so, dass ich aus tiefstem Herzen davon überzeugt bin, dass Musik dir gut tun kann. Weil sie dich erreicht, wenn kaum noch andere Dinge zu deiner Seele durchdringen.

Deshalb will ich dir sieben Klangwelten schenken. Völlig werbefrei. Nur zum genießen. Das Einzige, was ich von dir brauche, ist deine E-Mail-Adresse. Trag dich hier ein und du erhältst in sieben E-Mails diese Klangwelten mit einem Soundcloud-Link zugeschickt. Du kannst die Titel online anhören oder downloaden. Wie du willst.

Ich habe nur eine Bitte: Nimm es als Achtsamkeitsübung. Als Gelegenheit, in dich hineinzufühlen und einfach mal aufmerksam zu sein. Denn das ist ein immens wichtiges Ding, das mit der Achtsamkeit. Früher oder später kommt das auf dich zu.

Es geht darum, deine Sensoren wieder zu schärfen, die im Lauf des Burnouts so abgestumpft sind. Wenn du es jetzt nicht machst, dann spätestens in der Therapie nach deinem Zusammenbruch. Achtsamkeit ist ein zentraler Faktor in der Rehabilitation.

In jedem E-Mail sende ich dir Links zu dem jeweiligen Titel in 440 Hz und 432 Hz.

Die Aufgabe lautet: Welche Stimmung ist für dich stimmiger?

Hab Freude damit!

 

Alles Liebe,

Wolfgang